Wenn es darum geht Temporär-, Dauerstellen oder Führungspositionen zu besetzen, braucht es viel Erfahrung, Engagement sowie ein klares und einfaches Such-Konzept. Für genau diese Aufgaben stehen dir mit excellent erfahrene Personalberater an 5 Standorten zur Seite.
Auf der neuen Webseite der Excellent Personaldienstleistungen AG steht der Nutzen für Arbeitnehmer im Vordergrund. Durch die intelligente Verknüpfung der Stellendatenbank von excellent werden aktuelle Stelleninserate automatisch und zeitnah auf der Webseite synchronisiert. Zahlreiche Tipps und eine Toolbox für Arbeitnehmer runden das umfangreiche Angebot ab.
Die SSO Aargau ist der kantonale Berufsverband der Zahnärztinnen und Zahnärzte und eine Sektion der Schweizerischen Zahnärzte-Gesellschaft SSO. Zurzeit gehören ihr über 90 % aller im Kanton praktizierenden Zahnärztinnen und Zahnärzte an.
Das Community CMS für den SSO Aargau entstand im Auftrag der Partner Agenturen relounge und ask. Nebst der umfangreichen Adressdatenbank der Mitglieder wurde eine komplexe Umkreissuche mit den Standorten der Zahnarzt Praxen entwickelt.
Am Samstag, 14.November war es so weit: Drei Jahre nach dem genehmigten Kredit und dreissig Jahre nach den ersten Begehrlichkeiten wurde in Hägendorf die Raiffeisen Arena eingeweiht. Auf mehr als 1'300 m² bietet die Arena bei einer Bankettbestuhlung bis 1'000 Personen, Konzertbestuhlung bis 1'400 Personen und ohne Bestuhlung bis 2'000 Personen Platz.
Im Auftrag der Gemeinde Hägendorf durften wir in enger Zusammenarbeit mit der oltner PR Agentur chilimedia den Webauftritt realisieren. Nebst dem modernen und frischen Webdesign, entwickelten wir für die Raiffeisen Arena ein Reservationssystem welches die Verwaltung der diversen Räume und Plätze vereinfacht. Ausserdem durften wir für den Eingangsbereich eine Screenanzeige umsetzen welche den Besuchern die aktuellen Belegungen aufzeigt.
Wir Danken der Einwohnergemeinde Hägendorf für das entgegengebrachte Vertrauen und chilimedia für die erfreuliche Zusammenarbeit.
Bereits seit 5 Jahren ist unser Partner GRAFIC-DESIGN erfolgreich in den Bereichen Textilien, Beschriftung, Grafik und Werbeartikel unterwegs. Zum ersten Firmenjubiläum entstand in enger Zusammenarbeit die neue, moderne Website gdnet.ch. Die Umsetzung der responsiven Website erfolgte mit einem umfangreichen Business CMS von apload. Wir bedanken uns für die wertvolle Zusammenarbeit und wünschen GRAFIC-DESIGN für die nächsten 5 Jahre weiterhin viel Erfolg.
Seit 20 Jahren steht der Name Portmann Küchen GmbH für Küchen nach Mass und für Küchen mit Charakter. Der Spezialist in Sachen Küchen und gutem Geschmack zeigt jedem gern was es heisst, dem wichtigsten Raum des Hauses seine ganz persönliche Note zu verleihen.
apload durfte in Zusammenarbeit mit mosaiq den neuen Internetauftritt als Responsive Design umsetzen.
von arx systems ag steht für Automation, Solartechnik und Automower. In Zusammenarbeit mit unserem Partner mosaiq durften wir die bestehende Website mit unserem CMS und einem responsive Design ablösen.
Nach gründlicher Überarbeitung präsentiert sich die Webseite herrlich frisch und auf das Wesentliche reduziert. Dabei wurde besonderen Wert auf verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten mit Kunden und Interessenten gelegt. Zudem wurde für die Automower- & Photovoltaik-Kundschaft ein neuer RSS-Dienst eingerichtet (http://vonarxsystems.ch/rss/blog/).
Auch die Big Band Olten setzt auf das Community CMS aus dem Hause apload. Adressen, Termine, Bilder und vieles mehr lassen sich damit auf einfachste Art und Weise online verwalten. Wir wünschen der Big Band Olten zum 30 jährigen Bestehen weiterhin viel Erfolg!
Die Big Band Olten ist ein eingespieltes Team langjähriger, jazzbegeisterter Instrumentalisten, die den Groove von Jazz, Funk und Latin gerne live an ein breites Publikum weitergibt und ihre Zuhörer mit auf den Weg in diese packende Stilrichtungen nehmen will.
Die Migros-Verteilbetrieb Neuendorf AG ist das nationale Logistikzentrum der Migros für die Bereiche Near Food, Non Food, Tiefkühlprodukte und Textilien.
In Zusammenarbeit mit unserer Partneragentur mosaiq wurde das Erscheinungsbild der Webseite mvn.ch komplett überarbeitet und im bestehenden Business CMS integriert. Gleichzeitig wurde die Social Media Integration und ein interner Bereich für Mitarbeiter umgesetzt.News-Beiträge werden zentral im CMS aufbereitet und können zielgruppenorientiert im öffentlichen Bereich der Website oder im geschützten Mitarbeiterbereich publiziert werden. Die Beiträge erscheinen gleichzeitig in der MVN-App. Ein öffentlicher Beitrag wir mit einem Mausklick auf den verschiedenen Social Media Plattformen wie Facebook und Google+ publiziert. Für die Aushänge im Betrieb werden direkt im CMSdruckbereite PDF-Dokumente generiert. Mit dieser integriertenKommunikationslösung wurde die Verteilung von News und Mitarbeiterinformationen vereinfacht sowie der administrative Aufwand für das Content-Management reduziert. Diese Möglichkeiten steigern die Erreichbarkeit der Zielgruppe und die wichtigen Informationen und Impressionen können zeitnah zugestellt werden.
Im öffentlichen Bereich der App werden Informationen über das Unternehmen, offene Stellen, aktuelle Angebote im Billigverkauf und der wöchentliche Menüplan kommuniziert. Mitarbeiter gelangen mit ihrem persönlichen Login zu weiteren internen News und Informationen. Grössere Veranstaltungen oder wichtige Termine sind ebenfalls in der App ersichtlich und die Anmeldung der Teilnehmer erfolgt in wenigen Sekunden direkt in der App. Durch diese Automatisierung wurde der Prozess für die Anmeldung der Teilnehmer vereinfacht und der Stand der Anmeldungen kann im Business CMS jederzeit online nachvollzogen werden.
Die Verknüpfung von Business CMS und Mobile CMS App vereinfacht die Unternehmenskommunikation nach innen und aussen und reduziert den administrativen Aufwand für das Content-Management.
Die kleine und feine Schweizer PR-Agentur
core, die Agentur für Public Relations und Kommunikation, schafft Wertschöpfung durch Wertschätzung. Langjährige Erfahrung in der integrierten Kommunikation, Public Relations, Medienarbeit, Marketing- und Krisenkommunikation zählen zu ihren Stärken.
Die Bussmann & Frey AG ist als Traditionsunternehmen seit vielen Jahren erfolgreich im Immobilien-Treuhand tätig.
Als kleinere aber effiziente Unternehmung kümmern Sie sich persönlich um die Anliegen Ihrer Kunden. Zum umfangreichen Immobilien-Dienstleistungspaket gehören insbesondere die Vermittlung und der Verkauf (von der Beratung und Festlegung des Verkaufspreises bis zur Beurkundung beim Notar oder auf dem Grundbuchamt), Verkehrswertschatzungen und auch Bewirtschaftungen von Mietliegenschaften (gesamte technische und administrative Verwaltung).
Wir durften ein weiteres Mal den Webauftritt von bussmann-frey.ch in unserem Business CMS umsetzten. Das neue Responsive Webdesign passt sich gestalterisch wie auch technisch bestens den Gegebenheiten auf dem Smartphone und Tabletcomputer an. Auch aus technischer Sicht ist das CMS wieder auf dem neusten Stand.
Im Februar 2014 durften wir die neue Webseite der Fachstelle für Kirchliche Jugendarbeit aufschalten und damit die Phase 2 eines ambitionierten Projektes starten. Zusammen mit unserem Kunden haben wir über längere Zeit eine zugeschnittene Kursmanagement-Lösung konzeptioniert.
Die Umsetzung der Datenverwaltung, welche als Basis dieser Informations-Management-Plattform dient, wurde im August mit dem Import einer kompletten Teilnehmerliste abgeschlossen. Während der letzten drei Monate wurden verschiedene Informationsfilter, Übersichten, Exporte und nicht zuletzt ein umfangreiches ERP Modul für das halbautomatische Erstellen von Abrechnungen und finanziellen Auswertungen entwickelt.
Ab 2015 steht somit dem Sekretariat, den verschiedenen Fachstellen, Kursleiter und Coaches eine neue Plattform zur Verfügung, welche zeit- und ortsunabhängig die für die tägliche Arbeit wichtigen Informationen aufbereitet und übersichtlich zur Verfügung stellt.
Haben auch Sie Business- oder Informations-Prozesse, welche Sie Ihren Teammitgliedern gerne zeit- und ortsunabhängig zur Verfügung stellen möchten? Melden Sie sich für eine unverbindliche Beratung, wir haben bestimmt die richtige Lösung für Sie bereit.
Als Club des Schweizerischen Landhockey Verbandes (SwissHockey) durfte der HC Olten von der Vorarbeit des Verbandes profitieren. Auf Basis der Verbands-Webseite wurde ein sogenanntes Club-Package geschnürt, welches den Landhockey Clubs der Schweiz nun zur Verfügung steht. Das Package beinhaltet eine komplett eigenständige Webseite inkl. Mitgliederbereich und Adressverwaltung und optional eigenem Design. Bietet aber auch Schnittstellen zur Verbands-Webseite für Spielpläne, Resultate und Tabellen.
Das Club-Package wird in den nächsten Wochen weiter ausgebaut. apload zeichnet sich für das Konzept und die Realisation verantwortlich. Das zeitlose und adaptive Design wurde durch die Partneragentur mosaiq gestaltet.
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Weitere Infos finden Sie hier: Datenschutzerklärung